Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Gunn Tach!

Ab heute bloggt hier ein Saarländer.

Ich suchte ewig eine Möglichkeit ab und zu mal meinen Senf zu aktuellen Sachlagen abzugeben, meine Meinung zu äußern, oder einfach nur um meine Gedanken zu den unmöglichsten Dingen rauszuhauen. Meine Versuche auf Twitter (zu kurz), Facebook (zu persönlich) sind kläglich gescheitert, nun versuche ich es hier!

Wer also ab und zu mal die Gedanken eines Saarländers, Vaters, Ehemanns, Filmfreaks, US Serien Fan, Konsolenzockers, Hörbuchhörers…… lesen möchte, der darf sich genötigt fühlen, ab und zu mal vorbeizuschauen.

Ach jo, hie und do, können mal (für den normalen Deutschen) fremdartige Begriffe auftauchen, das ist dann saarländisch und reinie Absicht!

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Hinterlasse deinen Senf!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: