Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Zwei Klassiker vereint

Wozu Fans fähig sind. Sie zelten nicht nur vor einem Apple Store um das neuste Produkt mit dem angebissenen Apfel als erste zu bekommen, nein, sie vereinen auch Klassiker der Filmgeschichte für ein Urlaubsvideo!

The Goonies Vacation 2002 from thegoonies.org on Vimeo.

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Zwei Klassiker vereint

  1. Großartig! Will ich auch 😀

    Kann es eine besser Art geben Urlaub zu machen?

  2. Wirst lachen, als Teenager hab ich mal ein Familienweihnachtsvideo im Stil von Schöne Bescherung geschnitten.
    Damals, als man noch Zeit für sowas hatte…..

  3. Und du hast den YouTube-Link noch nicht gepostet? Dann wird es aber Zeit! Ist ja schließlich auch einer der ewigen Klassiker! 😀

Hinterlasse deinen Senf!