Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #32

Durch meinen Bloggerkollegen Bullion vom moviescape (Einer meiner beiden Leser) wurde ich auf den Media Monday aufmerksam. Eine wirklich tolle Idee, die hervorragend zum Meinungsaustausch einlädt.

Ich halte es mit der Regelmäßigkeit sicher nicht durch, aber ich werde ab und zu mal meinen Senf abgeben.

myWPEdit Image

Also los geht´s mit Runde 32:

1. Der beste Film mit Ray Liotta ist für mich Heartbreakers: Achtung scharfe Kurven, weil ich sonst nur Schrott von ihm kenne, und GoodFellas habe ich nie gesehen.

2. Darren Aronofsky hat mit The Wrestler seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er Mickey Rouge nochmal zu Höchstleistungen getrieben hat.

3. Der beste Film mit Michelle Monaghan ist für mich Eagle Eye.

4. Viel interessanter als die Helden der Geschichte sind oftmals die Bösewichter. Welches ist euer liebster Schurke, der den meisten Eindruck hinterlassen oder euch am besten gefallen hat?

Der Beste ist ganz klar Gerd Fröbe als Goldfinger im gleichnamigen James Bond. Am Besten gefallen hat mir allerdings Dr. Evil aus der herrlich schrägen Parodie Austin Powers. Erwische mich heute noch manchmal wie ich gezielt den kleinen Finger an die gespitzten Lippen führe, wenn ich einen Plan aushecke.

5. Filme schauen wir alle gerne, aber wie stuft ihr dies für euch ein? Ist es ein Hobby unter vielen, eine Leidenschaft, eine Passion oder etwas ganz anderes?

Die Leidenschaft für Filme ist verantwortlich für meine riesige Filmsammlung und die stundenlangen Diskussionen mit meinen Kumpels über die Besten unter ihnen! Ganz klar.

6. Mein liebster Horrorfilm Scream, allerdings schaue ich mal gerne einige Klassiker wie The Fog, aber Scream ist mein Favorit, weil er so schön alle Horrorfilme zitiert!

7. Mein zuletzt gesehener Film war Die Bourne Verschwörung und der war stressig, weil viel mit der Handkamera gefilmt wurde und diese Art der Kameraführung in mir innere Unruhe auslöst und mich vom Wesentlichen ablenkt.

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Media Monday #32

  1. Also sofort „GoodFellas“ anschauen!

    Dr. Evil ist übrigens eine grandiose Wahl 😀

  2. Wirklich Nice! i like it! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

Hinterlasse deinen Senf!

