Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Schenkelklopfer

myWPEdit Image

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Schenkelklopfer

  1. Hat etwas gebraucht, aber dann hatte ich ihn verstanden.
    FLASH – AAAAAAA

    Dafür gibt es auf dem iPhone ab morgen The Pinball Arcade. PS3 und Xbox360 müssen noch bis Ende März warten ;(

  2. Ja, bei mir auch. Ist ein Teebeutelwitz, die müssen etwas ziehen!

  3. Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste mal was auf der Seite. Sieht super aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine gute Anregung. Weiter so!

Hinterlasse deinen Senf!

