Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #34

Mit etwas krankheitsbedingter Verspätung gibts hier die Antworten auf den 34. Media Monday:

1. Der beste Film mit Willem Dafoe ist für mich Der englische Patient .

2. Tim Burton hat mit Sleepy Hollow seine beste Regiearbeit abgelegt, weil einfach alles gepasst hat. Schauspieler, Story, Atmosphäre! .

3. Der beste Film mit Helena Bonham Carter ist für mich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

4. Der schlechteste Film, den ich in den letzten vier Wochen gesehen habe ist ganz klar Frozen, es kann aber sein, das es schon länger als 4 Wochen her sind .

5. Mit Filmen vom Regisseur Woddy Allen kann ich überhaupt nichts anfangen, weil ich mit seinem Humor absolut nix anfangen kann .

6. Science-Fiction als Genre in all seinen Ausprägungen hat ein paar Klassiker auf die Leinwand gebracht, aber auch viel Scheiß.

7. Mein zuletzt gesehener Film war One Week und der war schwere Kost, weil die Story schwer nachdenklich macht, und man dauernd überlegt, was man selbst wohl machen würde.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Media Monday #34

  1. „Sleepy Hollow“ geht auf jeden Fall klar. Sind interessanterweise immer die gleichen Burtons, die in den Listen auftauchen (neben diesem noch „Big Fish“).

  2. Wundert mich aber auch, dass sich sein breit gefächertes filmisches Schaffen was die Beliebtheit angeht auf diese zwei Filme und vielleicht noch „Ed Wood“ runterbrechen lässt. Hätte ich so im Vorfeld auch nicht vermutet.

  3. Aufschlussreicher Post. Kann nicht schaden, sich damit näher zu beschaeftigen. Ich werde bestimmt auch die weiteren Posts verfolgen.

Hinterlasse deinen Senf!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: