Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

The Impossible Game

Ein nettes Game für zwischendurch, gibt’s heute reduziert im Playstation Store, aber auch für so ziemlich jedes andere Betriebssystem, sei es iOS, Android, Xbox, oder etwaige andere Mobiltelfeone oder Tablets.

Ziel ist es eine kleine Box durch einen verflucht schweren Parkur hüpfen zu lassen. Vorsicht, der Name ist hier Programm. Wer also den Drang verspürt, Controller in Richtung TV zu schmettern, oder gar iPhone Richtung Wand, dem sei ans Herz gelegt, das Spiel mal ne Weile auszuschalten!

Hier zum reinschnuppern die Webvariante und einige Screenshots

myWPEdit Image

myWPEdit Image

myWPEdit Image

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „The Impossible Game

  1. Ha, schnapp ich mir doch direkt, wenn ich PSN+ hole. Ich weiß, es wird mich wahnsinnig machen.

Hinterlasse deinen Senf!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: