Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Wenn der Postmann klingelt…

Da brachte mir der Postmann gestern doch tatsächliche einen Klassiker der Trash Horrorfilme, der auf unverständliche Weise jahrelang in meiner Sammlung fehlte.

Da ist der verregnete Sonntag doch gerettet! Sofern ich mich nicht allzusehr über die letzte Folge Game of Thrones aufregen muss!

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Wenn der Postmann klingelt…

  1. Sollte ich mir auch mal auf Blu-ray holen. Ich habe auf DVD noch die 4er Box im Tremors-Design rumstehen. Leider ist die Bilduqlität ziemlich bescheiden.

  2. Reicht aber doch Dicke aus. Von den ganzen Nachfolgern, finde ich den 4ten noch gelungen. Das andere sind leider nur Sequels mit den üblichen Qualitätseinbußen!

    • Ich dagegen fand den vierten am schwächsten und moche davor 2 und 3 recht gerne. Auch würde mich die TV-Serie interessieren, die es bisher aber noch nicht auf DVD geschafft hat.

Hinterlasse deinen Senf!

