Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Weils einfach dazugehört

Viele halten mich für verrückt. Dazu zählt auch meine Frau.

Aber es gehört nun mal einfach zu einer WM oder EM dazu….

Das Panini Stickeralbum!

myWPEdit Image

Vollgeklebt hat es Kosten von etwa 200€ verbraucht und hat nichtmal ein Zehntel des Wertes hinterher. Aber die Spannung wenn man neue Stickerpäckchen öffnet, das Feilschen auf dem Tauschmarkt um die fehlenden Seltenheiten, gehört genauso zu einer EM dazu, wie der Autokorso durch die verstopfte Innenstadt und diesmal ist mein Patenkind zum ersten Mal voll mit dabei! Ich bin sooo stolz!

Mein erstes war übrigens WM90!

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Weils einfach dazugehört

  1. WM90 hab ich damals auch mitgemacht. Good times! Inklusive schön lang aufbleiben dürfen, wenn die Spiele in die Verlängerung gingen (ich war damals 10) 😀

  2. Ging mir genauso. Ich war 11 und durfte alle Spiele der Deutschen bis zum Schluß gucken. Damals wurde ich vom WM/EM Fieber infiziert. Fußball geht mir normal am Ar*** vorbei, aber bei WM/EM werde ich zum Fanatiker bis heute. Leider seither ohne WM Titel.

Hinterlasse deinen Senf!

