Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #45

Hier meine Antworten zum Media Monday #45

1. Der beste Film mit Robert De Niro ist für mich auf Grund der Maße unmöglich festzulegen .

2. Robert Rodriguez hat mit Four Rooms seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film einfach fesselnd ist und sich durch die Episoden auch von der Maße etwas abhebt.

3. Der beste Film mit Julianne Moore ist für mich Laws of Attraction .

4. Die Serie „Voyagers“ (Die Zeitreisenden) gehörte in den 80er zu meinen Lieblingsserien, weil sie geschichtliches Wissen spielerisch vermittelte und zwar durch Zeitreisen.

5. Am Donnerstag startet die Kinoadaption von 21 Jump Street, der Serie mit der Johnny Depp seine Karriere begründet hat. Wie ist eure Meinung zu dem Remake? Toll, überflüssig oder einfach nur egal? Ich freue mich drauf. Das Remake vom A-Team gefällt mir heute besser als die Orginalserie, warum sollte es bei 21 Jump Street nicht ähnlich sein?

6. Die beste Krimi-Serie ist ganz klar Sherlock, es ist auch die Einzige die ich schaue, da es sonst nicht mein Metier ist .

7. Mein zuletzt gesehener Film war Apollo 18 und der war Schrott, weil die Erwartungen die der Trailer weckt nicht gehalten werden.

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Media Monday #45

  1. Argh! Wie konnte ich „Sherlock“ nur vergessen? Man sollte eben auch den Media Monday nicht zwischen Tür und Angel (bzw. diversen PPTs) angehen… 😉

    • Naja, ich habs auch heute morgen schnelle noch vor der Arbeit erledigt, aber mir fiel NUR Sherlock ein. Liegt aber vielleicht daran, das ich Krimiserien normal verschmähe und im Leben noch keinen Tatort gesehen habe. Da war die Wahl also eindeutig, oder eher Einzig!

  2. Apollo 18 vesuche ich auch so gut wie ich kann zu vergessen, fande die Grundidee eigentlich sehr gut, aber die ganzen negativen Kritiken machen ja keine Lust auf mehr.

  3. Da haben wir ja mal gar nichts gemeinsam 😉

  4. George sagte am :

    2: Welche Episode war denn von Rodriguez? Die mit den Hexen?
    5: Ernninert mich daran, dass ich völlig vergessen hatte mir den A-Team Film anzuschauen.

Hinterlasse deinen Senf!

