Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #46

1. Der beste Film mit Gerard Butler ist für mich P.S. Ich liebe dich .

2. Rainer Werner Fassbinder hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ . Sorry, da fällt mir überhauptgarnix zu ein!

3. Der beste Film mit Hilary Swank ist für mich P.S. Ich liebe dich .

4. Thema Lieblingsfilme: Müsst ihr sie BESITZEN oder reicht euch der Kinobesuch/das Ausleihen/die Fernsehausstrahlungen? Ganz klar besitzen. Dann kann man ihn sehen wenn man will, und hat das gute Stück eventuell auf dem Trophäenregal oder dem Filmschrank. Tendenziell kaufe ich immer die beste Version. Vorhandene, werden peu a peu ersetzt, sofern eine deutliche Qualitätssteigerung erkennbar ist.

5. Mein liebstes Stephen King-Buch (alternativ Verfilmung) ist Die Verurteilten, ganz knapp vor Stand by Me .

6. Till Schweiger hat mir noch jeden Film verleidet.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel ist Mad Men Season 2 und die war noch besser als die Erste , weil man etwas mehr hinter die Person blicken kann und es richtig zur Sache geht in der Agentur .

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Media Monday #46

  1. Ein P. S. Ich liebe dich Fan 😀

  2. Na, „P.S. Ich liebe dich“-Fan oder wie? 😉

    Volle Zustimmung zu 4 und 5 sowie natürlich zu 7. Ich kann es kaum erwarten, bis Season 5 auf Blu-ray erscheint!

  3. Nicht wirklich, aber von beiden war es wirklich der beste Film, den ich gesehen habe. Jedoch bestehen in der Filmographie noch einige Lücken.

  4. Ich kann in Sachen Mad Men noch warten. Ich bin im Moment ausgelastet mit Serien. Sehe zurzeit 4 gleichzeitig und lasse mit noch einige Luft für Filme, und natürlich für Sherlock S02 am Pfingstwochenende!

    • Was schaust du sonst noch so? Ich habe mir neulich endlich „Six Feet Under“ auf DVD gegönnt und bin schon sehr gespannt. Da bin ich dann auch erst einmal beschäftigt… 😉

      • Aktuell schau ich The Big Bang Theory 4, American Horror Story 1, Chuck 4, Touch 1 (wegen Madam), Modern Family 1 und halte mir noch Zeit frei für Game of Thrones 2 und Sherlock 2.
        Du siehst, völlig ausgelastet. Gott sei Dank sind manche Serien nur 20min lang. American Horror Story hab ich auch bald durch, dann hab ich wieder mehr Luft!

  5. Hum, Til Schweiger?
    Ich muss gestehen, ich mag einige Filme von ihm, gerade „Knocking on heavens door“ ist für mich immer ein sehenswerter und wundervoller Film.

Hinterlasse deinen Senf!

