Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #49

Nach einem Wochenendausflug mit Kind und Kegel stelle ich mich etwas verspätet den Fragen des Medienjournals.

myWPEdit Image

1. Der beste Film mit Clark Gable ist für mich ganz klar „Vom Winde verweht, wer hier etwas anderes schreibt, sollte ganz schnell diesen Klassiker mal anschauen .

2. Pedro Almodóvar hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Sorry, gänzlich unbekannt. Der Name, sowie sein filmisches Schaffen!

3. Der beste Film mit Jennifer Connelly ist für mich „Rocketeer“, ein viel zu unterschätzer Superheromovie .

4. Jeder hat so seine Filme, von denen sie/er glaubt, dass sie außer einem selbst kaum jemand kennt, obwohl sie unglaublich gut, spannend, witzig oder was auch immer sind. Raus damit, was sind eure Geheimtipps? Ich fang dann mal mit „Go, Sex Drugs and Rave and Roll“ an, ein Episodenfilm im Stile von Pulp Fiction. Lege „She´s the One“ mit Cameron Diaz nach, einem wirklich schönen Beziehungsfilm, mit einem wirklich schönen Cast und Ende auch schon mit „Schule“, einem deutschen Film, den ich wie kein Zweiter mit dem Ende der Leichtigkeit der Schulzeit verbinde und bei dem ich auch gerne in meinen Erinnerungen von der Abschlußzeit schwelge!

5. Ein neuer Film von Harry Potter kann ja nur unmöglich sein .

6. Ein guter Film, Zeit, Chips und Cola und natürlich meine Frau auf der Couch neben mir ist für mich der perfekte Filmeabend.

7. Meine zuletzt gesehener Film ist Kampf um Anerkennung und der war der einzige der im Fernsehen lief , weil ich in Belgien im Center Park war, und da gabs nur ProSieben und Vox, und ich hatte die Wahl zwischen dem und irgend einem noch schlimmeren Scheiß .

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Media Monday #49

  1. „Go“ ist wirklich klasse und „Schule“ ist tatsächlich ein recht treffender Schul-Abschluss-Film gewesen, das stimmt. Auch 6. kann ich nur so unterschreiben, nur bleibe ich lieber beim Wasser bzw. Bier und meiner Frau… 😉

Hinterlasse deinen Senf!

