Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #51

Heute geht es mal vergleichsweise schnell mit den Antworten.
20120618-093301.jpg

1. Leslie Nielsen gefiel mir am besten in Die nackte Kanone .

2. M. Night Shyamalan hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Sorry, kenn ich nix von dem guten Mann!

3. Felicity Jones gefiel mir am besten in Powder Girl .

4. Welche Serie(n) sollte(n) unbedingt mal wieder im TV laufen oder endlich auf DVD/Blu-Ray erscheinen? An Serien fiele mir da Im Moment nix ein. An Filmen würde ich aber gerne nochmal die Kalle Blomquist Reihe in s/w sehen. Schwärme meinem Patenkind schon Jahre davon vor, und nirgends ist die Reihe aufzutreiben!

5. Mein derzeitiger Lieblingsschauspieler Christoph Waltz .

6. Game of Thrones ist eine so geile Serie , die niemals enden sollte.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist lange her und der war ________ , weil ________ .

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Media Monday #51

  1. Was du kennst keinen einzigen Shyamalan? Unglaublich! Zumindest „The Sixth Sense“ bis „The Village“ solltest du ruhig mal nachholen.

    Endlose Serien sind übrigens nie gut, denn selbst bei meinen Lieblingen lässt irgendwann unweigerlich die Qualität nach. Aber so 7-8 Staffeln dürften es schon werden… 😉

  2. Christoph Waltz – gute Antwort. Definitiv ein klasse Schauspieler!

Hinterlasse deinen Senf!

