Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #52

Heute etwas spät dran. Ich arbeite gerade an meinem zweiten Milestone von meinem Haus. Deshalb bin ich eigentlich schon froh, das ich überhaupt was schreibe, denn ich bin abends total kaputt.

myWPEdit Image

1. Paul Bettany gefiel mir am besten in Tintenherz .

2. Jean-Luc Godard hat mit irgendwas seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich von seinem schöpferischen Können total unwissend bin .

3. Mia Wasikowska gefiel mir am besten in ???? .

4. Am Donnerstag ist es soweit; eure Meinung zum Spider-Man-Reboot? Sicherlich ein großes filmisches Meisterwerk. Spaß beiseite, ich denke der Film wird auf meiner Wellenlänge liegen.

5. Der mit dem Wolf tanzt wollte ich mir ja schon lange nochmal angesehen haben, aber die Zeit, die Zeit, die hab ich einfach nicht .

6. Star Wars und Indiana Jones hätte es ohne Harrison Ford so nicht gegeben.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist lange her und der war ________ , weil immer noch EM ist, und weil ich mein Haus umbaue, und mit Mühe und Not abends noch ein Spiel geschaut kriege .

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Media Monday #52

  1. „Tintenherz“? Fand ich als Romanverfilmung völlig misslungen, Bettany war aber schon ganz gut in der Rolle, das stimmt.

Hinterlasse deinen Senf!

