Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Game of Thrones

Ich bin glücklich…

und hab mich gerade selbst beschenkt. Leider dauert es noch sooo lange!

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Game of Thrones

  1. Season 2? Ich kann’s auch noch kaum abwarten…

  2. Es wird EPISCH…..

  3. Komisch. Bei meiner Bestellung wurde der exakte Liefertermin mit 5.04.2013 angegeben. Paßt perfekt, denn ich hatte vor, vorm Start von Season 3 nochmal alle alten Folgen durchzulassen. Da der Start für Ende März im US TV angekündigt wurde, hatte ich ein wenig Hoffung, das es wie letztes Jahr um 2-3 Wochen verzögert auf Sky Atlantic läuft.
    Ich hoffe doch, das die Blu Ray Box nicht noch weiter nach hinten verlegt wird.

Hinterlasse deinen Senf!

