Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #97

Auch die kürzeste Arbeitswoche hat einen Montag. Deshalb geschwind den Fragen des Medienjournals die Pause widmen.

myWPEditImage Image

  1. Christopher Lee gefiel mir am besten in James Bond – Der Mann mit dem goldenen Colt.

  2. David Cronenberg hat mit die Fliege seine beste Regiearbeit abgelegt, weil es der einzige Film ist, den ich von ihm kenne .

  3. Tilda Swinton gefiel mir am besten in den Chroniken von Narnija .

  4. Zu einem guten Film ist bei diesem schönen Wetter draußen zu Grillen und mit den Kids zu spielen die beste Alternative, denn der Sommer lies einfach zu lange auf sich warten .

  5. Den tragischsten Serientod ist Eddard Stark in Game of Thrones gestorben, weil ich absolut nicht damit gerechnet hätte, das die Hauptfigur am Ende der Staffel stirbt.

  6. Ich würde mir wünschen, dass mal jemand einen Historienfilm dreht, der sich mit etwas anderem befasst.

  7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war Homeland und die war nicht so toll , weil ich bei dieser Thematik mit “24” einfach zu verwöhnt bin.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Media Monday #97

  1. Du haust den Spoiler (Frage 5) ja auch knallhart raus… 😉

    „Homeland“ hat dir nicht so gut gefallen, wie „24“? Bei mir war es eher andersrum, zumindest was „24“ ab Staffel 4 angeht.

  2. Punkt 1 kann man gelten lassen 😉
    Mir ging es genauso bei Ed Stark.

Hinterlasse deinen Senf!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: