Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Liebe Telekom…

ich finde es ganz toll, daß du mein DSL Speed von 1MBit auf 2Mbit verdoppelst!!!

Nicht toll finde ich, das ich seit Jahren 6MBit bezahle, und beim zufälligen Stöbern im Kundencenter herausgefunden habe, daß die neue Geschwindigkeit die seit unbekannter Zeit bei mir zuhause verfügbar ist, erstmal kostenlos beauftragt werden muss.

Da ich doch schon länger für eine Leistung bezahle, die ich nicht bekomme, wäre es doch für euch kein Problem gewesen, die 2MBit einfach so aufzuschalten, schliesslich bezahle ich ja immer noch für eine Leistung, von der ich nichtmal die Hälfte nutze.

Lange Rede kurzer Sinn.

Wenn ich mich nicht zufällig über DSL via Funk bei mir zuhause schlau gemacht hätte, hätte ich nichts von meinem Glück gewußt und würde immer noch mit Drosselspeed durchs WWW surfen.

LTE klingt übrigens ganz toll, aber was soll man bitte mit 15GB anfangen? Allein bis alle Updates geladen sind (PS3, iOS Apps, OS) sind schon 5GB weg, dann hab ich noch keinen Film bei Watchever geschaut oder ein Hörbuch bei iTunes geladen.

Nicht alle, die ein hohes Datenvolumen benötigen, sind Raubkopierer!

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Liebe Telekom…

  1. Und genau hier sehe ich die Normalnutzer benachteiligt. Ich habe mir heute beispielsweiese 3 Spiele aus dem PSN Store heruntergeladen und somit an einem Tag mal eben 20 GB heruntergeladen. Bei der Drosselung ab 75 GB wirds dann wohl nur einmal im Monat sone Aktion geben,…

    • Ganz schön frech, den Dörflern zu sagen, das man mal eben 20GB zieht.
      Für diese Datenmenge brauche ich schlappe 44Stunden, und das nur, wenn ich dauerhaft 100% kriege!
      Spaß beiseite. Was gabs den Gutes?

      • Es gab: Hitman Absolution, Catherine und son Japano RPG, welches ich jedoch jetzt schon bereue gekauft zu haben 😀

  2. Oh, da fühle ich mich ja gleich besser mit meinen 3 Mbit bei einem 6 Mbit-Vertrag. Aber nur ein wenig…

    • Du glaubst nicht, wie ich die Verdoppelung herbeisehne!
      Auch wenn 2000 sich für den Großteil wie Steinzeit anhören. Ich VERDOPPELE! Da merkt man mal richtig nen Unterschied!

Hinterlasse deinen Senf!

