Dibbelabbes*

*ein im Saarland weit verbreitetes Kartoffelgericht.

Media Monday #100

Auch in der kürzesten Arbeitswoche gibt es einen Montag, der seit längerem untrennbar mit den Fragen des Medienjournals verbunden ist. Zum 100 Beitrag vom Media Monday gebe ich natürlich auch meinen Senf.

Herzlichen Glückwunsch, und auf die nächsten Hundert!

myWPEdit Image

1. Nicht nur beim Media Monday kommt der Schauspieler den vom Gesicht her jeder kennt, aber mit dem Namen niemand was anfangen kann regelmäßig zu kurz, denn von den „Kleinen“ lebt die Atmosphäre des Films.

2. RegisseurIn Steven Spielberg wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um Das Geschenk von David Baldacci zu verfilmen, denn er ist einfach der Meister des Popcornkinos, und dieser Film schreit geradezu nach einer Verfilmung, bei der die ganze Familie seine Freude hat. Zurück zu deinen Wurzeln Steven!

3. Schauspielerin Megan Fox mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund körperlicher Reize als ihres schauspielerischen Talents wegen, denn Sex sells und das wird wohl immer so bleiben.

4. Am besten am Media Monday gefällt mir das Lesen der anderen Antworten und die teils doch sehr genialen Diskussionen .

5. Wohingegen beim Media Monday die Fragen (Anzahl und Art) dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.

6. Dia Antworten von dem schnellsten Antworter lese ich meist zuerst, weil hier mein RSS Reader entscheidet, wer zu erst an der Reihe ist .

7. Was ich den anderen Teilnehmern (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Ich würde ab und an gerne mal eine Statistik sehen, wie oft z.B. so manche Antworten genannt wurden usw.

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Media Monday #100

  1. Spielbergs Rückkehr zum Popcorn-Kino kann ich nur unterstützen. Gerne auch wieder Sci-Fi oder etwas in der Art. Achja und wieder Megan Fox… hihi…

  2. Gute Idee mit den Statistiken. Liest du mit, Wulf?

  3. Thomas sagte am :

    Hahaha, ja, die Statistik wäre wirklich interessant, aber ich glaube die Arbeit will sich niemand machen… obwohl, wir sind hier im Internet, da findet man immer jemanden für solche Aufgaben!

Hinterlasse deinen Senf!

